MENU

Der Zauber des Anfangs…
Die ersten Tage und Wochen nach der Geburt sind wohl für jede Familie etwas Einzigartiges! Diese Zeit ist magisch, unglaublich, natürlich auch anstrengend, aber einfach nur wundervoll – im wahrsten Sinne des Wortes!

Diesen Zauber des Anfangs und dieses Wunder halte ich für Euch fest! Du wünschst Dir diese Zeit für immer festzuhalten? Die Zeit kann ich leider nicht anhalten, aber diese besonderen Momente für immer auf Fotos festhalten – das kann ich!

Die winzig kleinen Details.. egal ob es die kleinen Füßchen oder Händchen sind, die winzig kleinen Zehen, die Wimpern, die Stupsnase, hach.. einfach alles! Alles muss man von eurem kleinen Schatz festhalten!

Zum Einen für EUCH! Für Dich als Mama und für Dich als Papa, für Euch als Eltern. Aber auch für euer Baby. Babyfotos sind wohl die einzigen Bilder, die uns unser ganzes Leben lang begleiten und die man sich immer und immer wieder anschauen kann. Ihr macht die Fotos im Hier und Jetzt für Euch, aber in 20 oder 30 Jahren habt ihr eurem Baby eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit erschaffen!

Und so könnten eure Erinnerungen aussehen…

CLOSE