MENÜ

Liebevolle Babyfotografie

"Du erinnerst mich daran, dass das Universum wunderschöne Dinge erschaffen kann."

Gemeinsam machen wir die ersten Tage deines Babys unvergessen

Ein Erlebnis für die ganze Familie

Wann ist der beste Zeitpunkt für Neugeborenenfotos?

Der ideale Zeitraum, um Fotos von eurem Baby zu machen ist innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt. In dieser Zeit schläft euer Baby noch ziemlich viel, was mir die Arbeit ungemein erleichtert & die Babys haben in dieser Zeit noch den sogenannten Nestschutz und lassen sich so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen.

Wann muss ein Termin vereinbart werden?

Am besten so früh wie möglich - also im besten Fall schon während der Schwangerschaft.
Ich notiere mir deinen ET im Kalender und merke euch für diesen Zeitraum vor.
Sobald euer kleines Wunder auf der Welt ist, vereinbaren wir den genauen Fototermin.

Was müssen wir mitbringen?

Für euer Baby benötigt ihr nur die Wickeltasche gefüllt mit Windeln & Co.
Da ich die Babys bei meinen Fotoshootings pucke, benötigt ihr kein Foto-Outfit für euer Baby.
Für die Familienbilder empfehle ich euch ein Outfit in dezenten Pastell- oder Naturtönen. Achtet darauf, dass sich keine großen Muster auf den Outfits befinden und vermeidet kunterbunte Farben.

01
02

Wo findet das Fotoshooting statt?

In meinem Tageslicht-Studio in der Pestalozzistr. 3 in 76676 Graben-Neudorf.

Euch erwarten viele Accessoires, eine wunderschöne Boho-Kulisse mit großem Makramee und viel Pampasgras, ein Sofa zum Entspannen für die Eltern & ein Wickeltisch.

Bedeutet das Fotoshooting Stress für mein Kind?

Während dem kompletten Fotoshooting bestimmt euer Baby den Rhythmus und ich passe mich diesem an.
Hat euer Baby Hunger, dann können wir jederzeit eine Pause zum Trinken einlegen.
Ist euer Baby einfach nur unruhig und benötigt eine Kuscheleinheit, dann darf so lange gekuschelt werden bis sich euer Baby wieder beruhigt hat.
Eine angenehme und stressfreie Atmosphäre während dem Fotoshooting steht bei mir an oberster Stelle.

Werden auch Familien- und Geschwisterbilder gemacht?

Ich lege es meinen Kunden immer ans Herz auch Familienfotos zu machen. Es kommen dabei keine Extrakosten auf euch zu & da sich euer Baby gerade am Anfang so schnell verändert, ist es doch umso schöner diese erste Zeit auch als Familie festzuhalten.

Wenn es schon Geschwisterkinder gibt, werden natürlich auch zuckersüße Geschwisterbilder gemacht.

02
02

Euer Baby ist bei mir in den besten Händen

Während ihr euch auf meinem Kundensofa ein bisschen vom Alltag entspannen könnt, kümmere ich mich liebevoll um euer kleines Wunder.

Das sagen meine Kunden

HERZENSWORTE

Wer auf der Suche nach einer entspannten Atmosphäre für ein Shooting mit seinem Neugeborenen ist, findet diese bei Nathalie. Im Studio wird mit vielen liebevoll ausgesuchten Accessoires dafür gesorgt, dass sich sowohl die frischgebackenen Eltern, als auch das Baby wohlfühlen. Nathalie schafft es mit ihrer entspannten und ruhigen, aber dennoch professionellen Art, ein Fotoshooting der Extraklasse anzubieten.

Wir sind sehr zufrieden und können Nathalie - auch in Bezug auf deren Hilfe bei der Auswahl der Bilder und Fotoprodukte - nur empfehlen.

- Familie K.

Vielen Dank für die wunderschönen herzberührenden Bilder und die Präsentation... ich bin immer noch total geflasht...
Du hast echt alles so liebevoll gemacht und vor allem perfekt! DANKE

- Familie L.

CLOSE