MENÜ

Bist du gerade schwanger & fragst Dich, in welcher Woche man Babybauch Fotos macht?
Keine Sorge… mit dieser Frage bist du nicht allein.
Deshalb gebe ich dir heute einige Tipps für dein Babybauch-Shooting mit auf den Weg.
Ich verrate Dir ab wann du schöne Babybauch Fotos machen kannst und was Du am besten für dein Fotoshooting anziehen kannst.


Wann mache ich das Babybauch Shooting?

Die 30. – 35. SSW eignet sich perfekt für dein Babybauch Fotoshooting.
In dieser Zeit hast du schon einen super schönen Babybauch und die meisten Mamis fühlen sich zu diesem Zeitpunkt auch noch wohl in ihrer Haut.
Du musst bedenken, dass sich dein Bauch senkt je fortgeschrittener die Schwangerschaft ist. Und umso größer dein Bauch wird, desto beschwerlicher werden auch manche Bewegungen. Daher rate ich immer dazu die Babybauch Fotos lieber etwas früher zu machen, um noch mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Dadurch hast du auch mehr Auswahl bei den verschiedenen Posen.

Welches Outfit ziehe ich für das Babybauch Shooting an?

Eine weitere Frage, die mir ganz oft gestellt wird:
“Was zieht man beim Babybauch Shooting an?” / “Welches Outfit ziehe ich für Babybauch Fotos an?”
Das aller wichtigste bei deinem Outfit für die Babybauch Fotos ist, dass du dich darin wohlfühlst.
Besonders schön sehen lange Kleider aus oder die Kombination aus einem Top und einem luftigem Rock. Wenn du ganz besondere Fotos machen möchtest, bieten sich auch Bodys oder hautenge Kleider an. So kommt dein Babybauch ganz besonders gut zur Geltung.
Du kannst auch gerne in meinem Pinterest-Board nach Inspiration suchen – dort habe ich dir einige Outfit Ideen zusammengestellt:
https://pin.it/4h2g6iK

Wenn du ein Babybauch Shooting bei mir buchst, hast du die Möglichkeit dir für unser Fotoshooting eines meiner Shooting-Kleider auszuleihen.
Ich habe eine große Auswahl an Maxikleidern mit viel Spitze. Beispielbilder einiger meiner Kleider findest du weiter unten in der Galerie.

Wenn du auch gerne einige sinnliche Bilder mit deinem wunderschönen Babybauch machen möchtest (wenn du zum Beispiel deinen Herzmenschen mit ganz besonderen Bildern überraschen möchtest), sind auch Kimonos aus Spitze oder Seide super geeignet.
Eine schöne Auswahl verschiedener Kimonos findest Du ebenfalls in meinem Studio und natürlich kannst du diese auch für deinen Fototermin ausleihen.



Wo werden Babybauch Fotos gemacht?


Babybauch Fotos in Bruchsal | Karlsruhe | Mannheim.

Babybauch-Bilder fotografiere ich entweder in der Natur oder in meinem lichtdurchfluteten Fotostudio in Graben-Neudorf (Graben-Neudorf liegt zwischen Karlsruhe & Mannheim). Wenn dir ganz natürliche Bilder wichtig sind oder du gerne Bilder mit den Geschwisterkindern machen möchtest, eignen sich Fotos in der Natur besonders gut.
Aber auch in meinem Studio kann man super schöne & natürliche Fotos mit Boho-Touch machen. Das Studio eignet sich besonders gut, wenn du auch einige sinnliche Bilder mit einbauen möchtest. Im Studio lege ich besonders viel Wert auf eine gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre. Bei mir findest du nicht das “typische” Fotostudio mit verschiedenen Papp-Hintergründen in grau, weiß und schwarz. Ganz im Gegenteil.. mein Studio soll die Atmosphäre haben wie bei einer guten Freundin zuhause.

Gemütlichkeit steht also an oberster Stelle! Für diese Wohlfühl-Atmosphäre sorgen neben ganz viel Pampasgras auch noch einige Makramees, Boho-Kissen und warme Farben.

CLOSE