MENÜ

INVESTITION

PERSÖNLICH

Ich biete euch eine individuelle Beratung bei der Vorbereitung auf das Fotoshooting, sowie nach dem Fotoshooting bei der Bildauswahl

Vor dem Fotoshooting bekommt ihr einen Fragebogen von mir, damit ich perfekt auf eure Wünsche eingehen kann

Personalisierte & persönliche Bildauswahl in meinem Studio, damit du genau die Bilder und Produkte erhältst, die du möchtest.

Bei Fragen und Problemen bin ich jederzeit für euch da!

ERFAHRUNG

Mittlerweile bin ich 11 Jahre selbständig und habe mich ganz gezielt im Bereich der Neugeborenen-Fotografie immer wieder weitergebildet, um euch den höchsten Qualitätsstandard bieten zu können.

Auch bei meinen Fotoprodukten lege ich sehr viel Wert auf beste Qualität. Alle meine Produkte werden in einer kleinen Manufaktur von Hand und mit ganz viel Herz für euch hergestellt.

INDIVIDUELLER PREIS

Meine Preise sind so individuell wie meine Kunden - daher gibt es kein festgelegtes Preispaket, sondern ihr entscheidet individuell wie viele Bilder & Produkte ihr kaufen möchtet.
Die Grundgebühr ist festgelegt, den finalen Gesamtpreis entscheidet ihr selbst mit der Anzahl der Bilder, die ihr bei der Bildpräsentation auswählt.

Der Preis setzt sich aus

2 Teilen zusammen

1. die Grundgebühr für das Fotoshooting (250,00€) inkl. Vorbereitung auf das Shooting, auf Wunsch Anprobetermin der Shooting-Kleider im Studio, entspanntes Fotoshooting in meinem Wohlbühl-Studio ohne Zeitdruck, ein zweiter Termin für eure persönliche Bildauswahl bei mir im Studio (Bilder werden separat berechnet)

+

2. die persönliche Bildauswahl (dabei bestimmt ihr welche & wie viele Bilder ihr gerne kaufen möchtet)

= euer individueller Gesamtpreis

Das sagen meine Kunden...

HERZENSWORTE

Vielen Dank für die wunderschönen herzberührenden Bilder und die Präsentation... ich bin immer noch total geflasht...
Du hast echt alles so liebevoll gemacht und vor allem perfekt! DANKE

- Familie L.

Das Pärchen-Shooting mit Nathalie war für uns eine besondere und unglaublich schöne Erfahrung.
Die Atmosphäre während des Fotoshootings war sehr fröhlich und total angenehm.
Für uns war es das erste Shooting und sie hat uns jegliche Anspannung vor der Linse genommen.
Man kann ihre Liebe zur Fotografie nicht nur während des Shootings spüren, sondern sie spielte sich auch in den Bildern wider.
Wir sind absolut begeistert und unsere Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt.
Danke für diese schönen Augenblicke, die wir nun für immer festhalten dürfen.

- Jasmin & Sven

Wer auf der Suche nach einer entspannten Atmosphäre für ein Shooting mit seinem Neugeborenen ist, findet diese bei Nathalie. Im Studio wird mit vielen liebevoll ausgesuchten Accessoires dafür gesorgt, dass sich sowohl die frischgebackenen Eltern, als auch das Baby wohlfühlen. Nathalie schafft es mit ihrer entspannten und ruhigen, aber dennoch professionellen Art, ein Fotoshooting der Extraklasse anzubieten.

Wir sind sehr zufrieden und können Nathalie - auch in Bezug auf deren Hilfe bei der Auswahl der Bilder und Fotoprodukte - nur empfehlen.

- Familie K.

Wir sind absolut begeistert von deiner tollen Arbeit. Das Studio ist wunderschön und schon beim Reinkommen fühlt man sich willkommen.
Beim Fotografieren kann auch unsere kleine Tochter völlig sie selbst sein und man fühlt sich vor deiner Kamera einfach wohl!

- Familie D.

Bei Dir können wir uns komplett fallen lassen und deine Arbeit ist fantastisch. Du bist unsere absolute Lieblingsfotografin

- Familie K.

Bei unserem gemeinsamen Fotoshooting steht für mich eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre an oberster Stelle.
Beim Fotografieren passe ich mich zu 100% dem Rhythmus eures Babys an, daher könnt ihr auch jederzeit kleine Pausen zum Kuscheln oder Stillen einlegen.
In meinem Studio gibt es extra dafür eine Wickel- und Kuschelecke für euch als Familie.

Eure persönliche Bildpräsentation

das Highlight nach eurem Fotoshooting

Für die Bildpräsentation lade ich euch ca. 2 Wochen nach unserem Fotoshooting ein zweites Mal zu mir ins Studio ein. 
Bei diesem Termin seht ihr zum ersten Mal eure Fotos. 
Für mich ist es jedes Mal ein magischer Moment in die strahlenden Augen meiner Kunden zu schauen, während sie ihre Fotos sehen. 

Bei der Bildauswahl stehe ich euch gerne mit Rat & Tat zur Seite, aber die finale Entscheidung liegt natürlich immer bei euch.

Ihr habt außerdem die Möglichkeit persönliche Fotoprodukte für euch erstellen zu lassen, denn wieso sollte man Geld in einen professionellen Fotografen investieren, wenn man danach die Bilder in schlechter Qualität beim Sofortbild-Automat drucken lässt? 

Alle meine Fotoprodukte könnt ihr euch in meinem Studio anschauen und euch selbst von der tollen Qualität überzeugen. Die Produkte werden in einer kleinen Manufaktur hergestellt und stehen für höchste Qualität, die euch auch noch in vielen Jahren Freude bereitet. 

Digitale Bilddateien & Schmuckstücke für euer Zuhause

CLOSE