MENÜ

Ich bin Nathalie...

Baby- und Familienfotografin aus Graben-Neudorf

Ich-web-3
3D43363B-C852-4153-A41F-3E52A4B005EB
Ich-web-1
3AF7FF39-8121-4EF1-A333-5A6E7EAB4EEE
Ich-web-4

Diese #Hashtags passen zu mir…

#LoveAtFirstSight #FamilyFirst #AustralianShepherdMama #BestFriend #GinO‘Clock #KleineSchwester #HeißeSchokolade #OktoberMädchen #Herbstkind #Sommersprossen #Lachen #Spontanität #Berge #Freiheit #JeepGirl #Afrika #Workaholic

 

Meine Leidenschaft habe ich 2016 nach meinem Studium zur Fotodesignerin zum (für mich) schönsten Beruf der Welt gemacht und ich bin jeden Tag mehr als dankbar, dass ich meinen ganz persönlichen Traum leben darf. Für mich gibt es nichts Schöneres, als verliebte Menschen & Familien zu fotografieren. Jede Hochzeit & jedes Fotoshooting ist einzigartig. Ich glaube an die ehrliche & aufrichtige Liebe. Eure ganz persönliche Geschichte halte ich für euch auf Bildern fest & somit könnt ihr eure Erinnerungen – wann immer ihr möchtet – wieder aufleben lassen. Meine Bilder leben von authentischen und ungestellten Momentaufnahmen. Dir gefällt mein Bildstil? Dann lass uns am besten herausfinden, ob die Sympathie zwischen uns passt. Denn das ist das entscheidende für meine Arbeit und die einzigartigen Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten sollen. Deshalb ist es mir auch total wichtig auf einer freundschaftlichen Basis mit euch arbeiten zu dürfen.

 

 

CLOSE