MENU

Gemütliche Homestory im wunderschönen Boho-Stil

Im Februar durfte ich die liebe Nathalie und ihre Tochter Vivienne in ihrem wunderschönen Zuhause besuchen.

Nathalie habe ich vor einiger Zeit durch Zufall bei Instagram entdeckt und war direkt total begeistert von ihrem tollen Feed und ihren sympathischen Stories. Wir haben dann ganz spontan einen Termin für ein Fotoshooting vereinbart und es war einfach sooo schön!

Nachdem ich angekommen bin, gab es erstmal eine schöne warme Tasse Tee & wir konnten ein bisschen quatschen. Gerade bei Shootings mit Kindern finde ich es super, wenn man nicht direkt mit dem Fotografieren beginnt, sondern erstmal ein bisschen Zeit zum “beschnuppern” hat. Das ist total wichtig für die Kleinen und bricht schonmal das Eis.

Wir haben eine ganz gemütliche & authentische Homestory fotografiert. Während dem Fotoshooting haben wir noch eine kleine Elsa-Eisköniginnen-Party gefeiert.

Vivienne konnte jedes Lied mitsingen und hatte sichtlich Spaß dabei.

CATEGORIES

CLOSE