MENÜ

Du wünschst dir natürliche & ungestellte Bilder von Dir und deinem Babybauch?
Du möchtest diese wundervolle & magische Zeit der Schwangerschaft für immer auf Fotos festhalten?
Du wünschst dir eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre und möchtest nicht nur ein Fotoshooting, sondern exklusiven Service & ein Rundum-Sorglos-Paket?
Du möchtest dir keine Gedanken um dein Outfit machen müssen?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete dir all das – exklusiver Service, ein Rundum-Sorglos-Paket, eine große Auswahl an ausgefallenen Shootingkleidern, die du dir kostenlos für deinen Fototermin ausleihen kannst, mehr als 10 Jahre Berufserfahrung & einfache Posing-Anleitungen während des gesamten Shootings.
Du bekommst von mir kleine Hilfestellungen in den Posen und ich zeige Dir, wie du mit ganz einfachen Tricks die allerschönste Seite von dir zeigen kannst. Wir zaubern wunderschöne Fotos, die total natürlich & authentisch aussehen. Auf jedem Bild wird diese Magie & unendliche Liebe zwischen dir und deinem Baby im Bauch sichtbar sein…

Du möchtest auch solche Bilder von dir und deinem Babybauch?

Dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht!

Eine erste Übersicht über meine Preise findest Du hier

CLOSE