MENU

Die liebe Alexandra habe ich durch Zufall auf Instagram kennen gelernt, als ich durch ihren zuckersüßen Australian Shepherd Welpen auf ihr Profil aufmerksam geworden bin. Wir haben längere Zeit geschrieben, immer mal wieder auf Stories geantwortet (was man eben so macht bei Instagram :D) & irgendwann stand fest: wir müssen uns treffen um Fotos zu machen! Alexandra und ihr Mann haben also Kodi ins Auto gepackt und sind extra von Stuttgart zu mir gefahren. Es war zwar eisig kalt am Shootingtag, aber es sind tolle Erinnerungen an Kodi’s Welpenzeit entstanden (die sowieso viel zu schnell vorbei geht…). Im Anschluss an das Shooting durften sich noch Kodi und meine Australian Shepherd-Prinzessin Macy kennen lernen & für uns gab’s noch einen wärmenden Kaffee bei uns zuhause als Abschluss des schönen Nachmittags. Ich freu mich schon riesig darauf, wenn wir uns hoffentlich ganz bald wiedersehen!!!

CATEGORIES

CLOSE