MENÜ

“It’s begin to look a lot like Christmas…”


Mitte November war es endlich soweit und mein beliebter Weihnachtszauber hat stattgefunden.
Es war wirklich keine leichte Entscheidung, ob denn nun der Weihnachtszauber stattfinden soll oder ob ich ihn in diesem Jahr lieber absagen soll. Aber ich bin soo froh, dass ich mich dafür entschieden habe!
Es hat alles – trotz sehr strengen Hygieneregeln – super geklappt und ich bin einfach nur dankbar, dass mich dieses Jahr so viele Familien wie in keinem Jahr zuvor besucht haben.

Es gab 3 liebevoll dekorierte Weihnachts-Sets mit toller Trockenblumen-Deko von BlumeExclusiv.
Der Weihnachtszauber war für drei Tage angesetzt, aber aufgrund der hohen Nachfrage habe ich sogar an 4 Tagen fotografiert und ganz viele Erinnerungen für euch festgehalten.
Aber seht selbst…

CLOSE