MENU

Wann macht man Babybauch-Fotos?

Das ist wohl eine der meist gestellten Fragen, wenn es um Babybauch-Fotos geht. In diesem Blogpost erfährst du, welche Schwangerschaftswochen ich perfekt für tolle Babyauchbilder finde.

Die 32. – 36. SSW eignet sich perfekt für dein Babybauch Fotoshooting. In dieser Zeit hast du schon eine super schöne Kugel und die meisten Mamis fühlen sich zu diesem Zeitpunkt auch noch wohl in ihrer Haut.
Du musst bedenken, dass sich dein Bauch senkt je fortgeschrittener die Schwangerschaft ist. Daher empfehle ich Dir deine Schwangerschaftsbilder lieber etwas früher zu machen.

Babybauch-Bilder fotografiere ich am liebsten draußen in der Natur, alternativ steht aber auch mein lichtdurchflutetes Fotostudio zur Verfügung. Wenn dir natürliche Bilder wichtig sind, eignen sich Fotos in den Feldern oder im Wald besonders gut. Ein weiterer Vorteil von outdoor-Fotoshootings ist, dass man die Jahreszeit deiner Schwangerschaft bzw der bevorstehenden Geburt ganz besonders gut erkennt.

Du möchtest noch mehr zu meiner Schwangerschafts-Fotografie erfahren? 

Weitere Bilder & Infos findest du hier 

CLOSE