MENU

Was war das für ein wahnsinnig schöner und warmer Sommertag an dem Katja und Florian geheiratet haben… 🙂 Die Hochzeitsreportage begann für mich beim Getting Ready von Katja. Ganz gemütlich bei ihr zuhause nur mit ihrer Trauzeugin und ihrer Make-up Artist Anja. Du bist noch auf der Suche nach einer Make-up Artist für deinen großen Tag? Anja kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Schau am besten direkt auf ihrer Homepage vorbei https://schminktante.de/
Nachdem Katja fertig gestylt war, habe ich auch noch Florian für sein Getting Ready besucht, bevor es dann zur Kirche in Rheinstetten ging. Die Trauung wurde von einem Chor begleitet, was für eine ganz besonders schöne Atmosphäre gesorgt hat. Nach dem Ja-Wort und den anschließenden Gratulationen ging es weiter zur Location, die nur 5 Geh-Minuten von der Kirche entfernt war. 

CATEGORIES

CLOSE