MENÜ

Social Media Coaching

Bist du bereit fürs nächste Level?

Du bist selbständig? – egal ob im Neben- oder Hauptberuf
Du möchtest endlich sichtbar werden?
Deinen Traumkunden finden & ansprechen?
Instagram leicht in deinen Alltag integrieren?

level up your instagram

Du bist selbständig? – egal ob im Neben- oder Hauptberuf
Du möchtest endlich sichtbar werden?
Deinen Traumkunden finden & ansprechen?
Instagram leicht in deinen Alltag integrieren?

Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin Nathalie, 26 Jahre und bereits seit 9 Jahren selbständig.
Ja, das geht! Indem man sich völlig naiv und blauäugig mit 17 Jahren während dem Abitur in die Selbständigkeit stürzt.
Ich habe schon so ziemlich alles erlebt und behaupte mal, dass mir so schnell keiner mehr was vor macht.

In diesen 9 Jahren habe ich mir viele Dinge im Bereich Marketing selbst beigebracht. Eine Expertin im Bereich Fotografie wurde ich durch mein Fotodesign-Studium in Stuttgart, das ich 2016 beendet habe. Für mich gehören Weiterbildungen auch jetzt noch zu einem erfolgreichen Business dazu! Denn wieso sollten andere Menschen in mich investieren, wenn nicht mal ich selbst bereit bin Geld in mich und mein Unternehmen zu investieren?

Gemeinsam heben wir dein Business aufs nächste Level!

Ich liebe das Thema Social Media und beschäftige mich immer wieder sehr ausführlich mit diesem Thema. Denn es gibt immer wieder neue Funktionen zu entdecken. Was mich daran besonders begeistert sind die endlosen Möglichkeiten des Marketing, die uns bei Instagram & Co kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Das einzige was wir dafür geben müssen ist unsere Zeit, um guten Content mit Mehrwert zu bieten.

Alle meine Coachings gestalte ich ganz individuell nach deinen Wünschen und somit ist jedes Coaching einzigartig und perfekt auf dein Business & deine Ziele zugeschnitten. Vorab klären wir mithilfe eines Fragebogens welche Probleme dich beschäftigen oder welche Fragen du hast.
Vor jedem Coaching nehme ich mir außerdem viel Zeit um deine Website und deine sozialen Kanäle wie z.B. Facebook & Instagram zu analysieren. Dadurch kann ich dir während deines Coachings schon ganz indiviudelle Tipps mit auf den Weg geben, die du sofort umsetzen kannst.

Du möchtest genau JETZT durchstarten und nicht mehr länger warten?

Dann freue ich mich über deine Nachricht!

Am Ende deines Coachings hast du ein perfektes Gesamtkonzept wie du Schritt für Schritt sichtbarer in den sozialen Medien wirst und endlich deine Traumkunden zu dir finden!

Das Coaching findet entweder per Zoom Call statt oder in meinem großen Tageslicht-Studio in Graben-Neudorf.

Preise & Informationen

Instagram Coaching

ca. 2 Stunden Coaching in meinem Studio in Graben-Neudorf rund um das Thema Social Media mit Fokus auf Instagram
(alternativ als Zoom Call buchbar)

Ich verrate dir alle meine Tipps & Tricks, Apps mit denen ich arbeite und noch vieles mehr

Du lernst wie du einen harmonischen Feed mit gutem Content erstellst (Qualität statt Quantität!)

Analyse deines Social Media Auftrittes und praktische Tipps zum direkt Umsetzen

Verpflegung während deinem Besuch in meinem Studio ist natürlich inklusive

380 €

Social Media Coaching inkl. Fotoshooting

ca. 2 Stunden Coaching in meinem Studio in Graben-Neudorf rund um das Thema Social Media mit Fokus auf Instagram
(alternativ als Zoom Call buchbar)

Ich verrate dir alle meine Tipps & Tricks, Apps mit denen ich arbeite und noch vieles mehr

Du lernst wie du einen harmonischen Feed mit gutem Content erstellst (Qualität statt Quantität!)

Analyse deines Social Media Auftrittes und praktische Tipps zum direkt Umsetzen

exklusives Fotoshooting für deinen Instagram Account - perfekt auf Dich deine Marke und deine Wünsche abgestimmt
(wir können entweder Bilder von dir machen und / oder Content-Bilder im einheitlichen Stil für deinen Feed kreieren)
Verpflegung während deinem Besuch in meinem Studio ist natürlich inklusive

690 €

CLOSE