MENÜ

Natürliche Familienfotografie in Hockenheim | Schwetzingen | Speyer

Die schönsten Momente aus dem wahren Leben.

Natürliche und ungestellte Bilder von Dir und deiner Familie.
Euer Leben. Eure Momente. Eure Geschichte. Eure Bilder.

Familien-Shootings fotografiere ich am liebsten draußen in der Natur. Gerade wenn Kinder mit dabei sind, fühlen sich die Kleinen draußen oft wohler und können spielen & toben. Genau diese ungestellten Momente kann ich für euch einfangen und als Erinnerungen auf Fotos festhalten. Denn Familie ist nicht einfach nur lächelnd in die Kamera zu schauen! Familie ist lachen, toben, rennen. Es sind die leisen und die lauten, die wilden und die ruhigen Momente. Gemeinsam erschaffen wir natürliche und authentische Fotos – genau wie ihr seid!
Ihr könnt euch unseren Fototermin wie einen gemütlichen Spaziergang vorstellen. Wir laufen (oder rennen und toben) durch die Wiesen, ihr agiert als Familie und ich halte die schönsten und vor allem ungestellten Fotos mit meiner Kamera fest.

CLOSE