MENU

Was gibt es Schöneres als die magische Zeit der Schwangerschaft auf Fotos festzuhalten?

Auch wenn während der Schwangerschaft die Zeit sehr langsam zu vergehen scheint und man den Tag der Geburt gerade am Ende oft herbei sehnt, ist im Nachhinein die Zeit doch viel zu schnell vergangen und man wünscht sich im ein oder anderen Moment seinen geliebten Babybauch zurück. Genau in diesen Momenten kannst du dir die Bilder unseres Fotoshootings anschauen und Dich immer wieder an diese wundervolle Zeit voller Liebe zurück erinnern. Besonders schön finde ich es, wenn der werdende Papa und eventuell auch Geschwisterkinder beim Fotoshooting dabei sind 🙂

Wie buche ich dich für mein Babybauch-Shooting?

Nach der ersten Kontaktaufnahme (am besten per Mail oder über mein Kontaktformular) bekommst du alle Infos von mir geschickt. Sobald wir einen passenden Termin für dein Babybauch-Shooting gefunden haben (ich empfehle es zwischen der 32. und 34. SSW zu machen), bekommst du von mir – wie auch bei den Neugeborenen Shootings – einen ausführlichen Fragebogen per Mail zugeschickt, den du direkt online ausfüllen kannst. Mit diesem Fragebogen kann ich mich bestens auf unser gemeinsames Shooting vorbereiten und weiß schon vorab was dir besonders wichtig an den Bildern ist, welche Farben dir gefallen und vieles mehr.

Ablauf nach dem Fotoshooting

Nach unserem Fototermin werden alle deine Bilder liebevoll von mir bearbeitet und für deinen persönlichen Auswahl-Termin vorbereitet. Dieser Termin findet ca. 1-2 Wochen nach unserem Fotoshooting statt. Dazu lade ich dich erneut zu mir ins Studio ein. In gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre siehst Du dann zum ersten Mal deine Babybauch Bilder. Aus den ca 30 Bildern deiner Auswahl-Galerie darfst du dann deine Lieblingsbilder aussuchen. Je nach Paket sind entweder 3, 15 oder alle Bilder im Preis enthalten. Natürlich hast du bei jedem Paket die Option weitere Lieblingsbilder zu kaufen. Deine ausgewählten Bilder bekommst du als digitale Bilddateien per Download-Link zur Verfügung gestellt.

Meine „Liebe im Bauch“-Aktion findest du ganz unten auf meiner minime-Seite. Klick hier.

So könnten deine Babybauch-Bilder aussehen…

Hier findest du eine kleine Inspiration rund um das Thema Babybauch-Fotos. Im Februar haben mich Samantha und Patrick bei mir im Studio besucht. Wir konnten in kurzer Zeit super viele Ideen umsetzen und mit verschiedenen Accessoires tolle Bilder zaubern. Du hast jetzt auch Lust auf ein Babybauch-Shooting? Dann freue ich mich über deine Nachricht!

CLOSE