MENU

Dein Babybauch-Fotoshooting

Jede Schwangerschaft ist einzigartig und besonders. Jede Frau nimmt diese Zeit anders wahr, aber in einem Punkt sind sich bestimmt alle einig: es ist eine magische Zeit, wenn euer kleines Wunder 10 Monate lang unter deinem Herzen zu einem Menschlein heran wächst.
Diese wundervolle Zeit verdient es noch lange in Erinnerung zu bleiben…

Investition Babybauch-Fotoshooting

Liebe im Bauch

Beratung und Vorbereitung auf das Shooting (per Mail mit Fragebogen)

Fotoshooting vorzugsweise in der Natur oder alternativ im Studio

30 Bilder sind im Preis enthalten (in einer Onlinegalerie)

Die schönsten 30 Bilder werden von mir ausgesucht und du bekommst sie in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt

299 €
Fotograf-Bruchsal-Babybauch-Schwangerschaftsfotografie-Babybauch-Shooting-Graben-Neudorf-Babybfotograf-Karlsruhe-15
Babybauch-Babybauchfotos-Fotoshooting-Schwangerschaftsbilder-Schwanger-Karlsruhe-Graben-Neudorf-Bruchsal-6
fotograf-bruchsal-babybauch-mama-makramee-blume
MiniMe
Familienfotograf-Bruchsal-Babybauch-Babybauchbilder-Karlsruhe-Schwangerschaftsbilder-Babyfotograf-Graben-Neudorf-4

FAQS

Wie buche ich ein Babybauch-Fotoshooting?

Die erste Kontaktaufnahme findet am besten per Mail oder direkt über mein Kontaktformular auf der Website statt.
Deine Fragen klären wir entweder per Mail oder telefonisch und sobald wir einen passenden Termin für dein Babybauch-Shooting gefunden haben, bekommst du von mir einen ausführlichen Fragebogen per Mail zugeschickt, den du direkt online ausfüllen kannst. Mit diesem Fragebogen kann ich mich bestens auf unser gemeinsames Shooting vorbereiten und weiß schon vorab was dir besonders wichtig an den Bildern ist, welche Farben dir gefallen und vieles mehr.

Wann ist der beste Zeitpunkt um den Babybauch zu fotografieren?

Ich empfehle dir dein Babybauch-Fotoshooting in der 32. bis 34. SSW zu planen. Dein Bauch ist dann auf jeden Fall schön rund, aber du kannst dich noch einigermaßen gut bewegen.
Bedenke, dass alle Bewegungen mit jeder neuen SSW beschwerlicher werden.

Warum sollte ich ein Babybauch-Shooting buchen?

Auch wenn während der Schwangerschaft die Zeit sehr langsam zu vergehen scheint und man den Tag der Geburt gerade am Ende oft herbei sehnt, ist im Nachhinein die Zeit doch viel zu schnell vergangen und man wünscht sich im ein oder anderen Moment seinen geliebten Babybauch zurück. Genau in diesen Momenten kannst du dir die Bilder unseres Fotoshootings anschauen und Dich immer wieder an diese wundervolle Zeit voller Liebe zurück erinnern. Besonders schön finde ich es, wenn der werdende Papa und eventuell auch Geschwisterkinder beim Fotoshooting dabei sind.

Wo findet das Fotoshooting statt?

Du hast die Wahl: entweder draußen in der Natur (perfekt für ganz ungestellte und natürliche Fotos) oder bei mir im Studio.
Mein kleines Studio befindet sich in 76676 Graben-Neudorf und auch die Bilder in der Natur finden meistens in den Feldern in und um Graben-Neudorf statt.

Was ziehe ich an?

Der wichtigste Punkt zuerst: du sollst dich zu jederzeit in deinem Outfit wohl fühlen. Perfekt geeignet sind lange Kleider oder eine Kombination aus Top und leicht fallendem Rock.
Achte bei der Wahl deines Outfits darauf einen kunterbunten Farb- und Mustermix zu vermeiden. Entscheide dich lieber für dezente Pastell- und / oder Naturtöne.
Bunte Farben und große Muster lassen die Bilder oft unruhig wirken und lenken den Betrachter zu sehr ab.

Ablauf nach dem Fotoshooting

Nach unserem Fototermin suche ich die schönsten 20 Bilder aus. Jedes dieser 20 Bilder wird von mir liebevoll bearbeitet* (Optimierung der Farben, Kontraste, Helligkeit, kleine Pickelchen entfernen).
1-2 Wochen nach deinem Babybauch-Shooting bekommst du einen Link zu deiner persönlichen Onlinegalerie per Mail. In dieser Galerie kannst du deine Fotos anschauen, herunterladen & mit deinen Liebsten teilen.

*keine Retusche-Arbeiten

CLOSE