MENU

Nathalie

Ich bin…

Nathalie, Hochzeits- und Familienfotografin aus Graben-Neudorf. Für mich gibt es nichts Schöneres, als zwei verliebte Menschen & Familien zu fotografieren. Jede Hochzeit & jedes Fotoshooting ist einzigartig. Ich glaube an die ehrliche & aufrichtige Liebe. Eure ganz persönliche Geschichte halte ich für euch auf Bildern fest & somit könnt ihr eure Erinnerungen – wann immer ihr möchtet -wieder aufleben lassen. Meine Hochzeitsreportagen leben von authentischen und ungestellten Momentaufnahmen. Dir gefällt mein Bildstil? Dann lass uns am besten herausfinden, ob die Sympathie zwischen uns passt. Denn das ist das entscheidende für meine Arbeit und die einzigartigen Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten sollen. Deshalb ist es mir auch total wichtig auf einer freundschaftlichen Basis mit euch arbeiten zu dürfen.

Ihr wollt noch mehr über mich erfahren?

Diese #Hashtags passen zu mir…

#LoveAtFirstSight #FamilyFirst #AustralianShepherdMama #BestFriend #GinO‘Clock #KleineSchwester #HeißeSchokolade #OktoberMädchen #Herbstkind #Sommersprossen #Lachen #Spontanität #Berge #Freiheit

Dir gefallen meine Fotos und du möchtest mich bei deinem großen Tag als Fotografin dabei haben? Dann freue ich mich sehr über deine Nachricht. Schreib mir eine Mail an contact@nathalie-fotografie.de oder nutze mein Kontaktformular.

Portraits: (c) Sara Djavadi & (c) Simone Lobgesang

CLOSE