Nathalie

Ich bin…

Nathalie, Hochzeitsfotografin aus Graben-Neudorf. Mit meinem Beruf habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Warum? Ganz einfach… Für mich gibt es nichts Schöneres, als zwei Menschen zu fotografieren, umgeben von all ihren Liebsten. Jede Hochzeit ist einzigartig und ich bin immer wieder aufs Neue von der Liebe zweier Menschen und der Anspannung fasziniert, die an diesem Tag in der Luft liegt. Eure ganz persönliche Geschichte halte ich mit allen emotionalen Momenten und den vielen kleinen Details fest. Ich liebe es mit natürlichem Licht zu fotografieren und möchte euch helle und freundliche Bilder als Erinnerung schenken. Mein Bearbeitungsstil ist sehr natürlich, um eure persönliche Geschichte so authentisch wie möglich zu erzählen und eure Fotos zeitlos wirken zu lassen.

Ich liebe…

den Frühling, Sommer & ganz besonders den Herbst, Abendsonne, Gegenlicht, warmen Wind, Lachen, Elefanten, Afrika, die Berge, Spontanität, meine Herzensmenschen, weiße Rosen, Städtetrips, ausgiebiges Frühstücken in gemütlichen Cafés, heiße Schokolade ohne Sahne & all die wundervollen Menschen, die mich tagtäglich begleiten.

Ihr wollt mich als Hochzeitsfotografin buchen? Dann freue ich mich sehr darauf, euch bald kennen zu lernen. Schreibt mir! contact@nathalie-fotografie.de oder direkt über mein Kontaktformular.  

Paarfoto: (c) Sergej Falk – http://www.hochzeitsfotograf-sergejfalk.de 

Foto im Schnee: (c) Charleen Eggers Fotografie – http://charleeneggersfotografie.com/