MENÜ

Wie schön, dass du da bist

Ich bin Nathalie

deine Fotografin im Bereich Schwangerschaft, Babys und Familien in Hockenheim, Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen und Speyer

Ich biete euch
- mehr als 10 Jahre Berufserfahrung & ein abgeschlossenes Fotografie-Studium
- regelmäßige Weiterbildungen speziell im Bereich der Baby-Fotografie
- ungestellte Posen & eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre
- authentische Bilder genau so wie ihr seid

Diese #Hashtags passen zu mir…

#FamilyFirst #AustralianShepherdMama #BestFriend #GinO‘Clock #KleineSchwester #HeißeSchokolade #OktoberMädchen #Herbstkind #Sommersprossen #Lachen #Spontanität #Berge #Freiheit #JeepGirl #Afrika #Workaholic

Meine Leidenschaft habe ich 2016 nach meinem Studium zur Fotodesignerin zum (für mich) schönsten Beruf der Welt gemacht und ich bin jeden Tag mehr als dankbar, dass ich meinen ganz persönlichen Traum leben darf. Für mich gibt es nichts Schöneres, als verliebte Menschen & Familien zu fotografieren. Jedes Fotoshooting ist so einzigartig wie die Familien vor meiner Kamera. Ich glaube an die ehrliche & aufrichtige Liebe. Eure ganz persönliche Geschichte halte ich für euch auf Bildern fest & somit könnt ihr eure Erinnerungen – wann immer ihr möchtet – wieder aufleben lassen. Meine Bilder leben von authentischen und ungestellten Momentaufnahmen. Dir gefällt mein Bildstil? Dann lass uns am besten herausfinden, ob die Sympathie zwischen uns passt. Denn das ist das entscheidende für meine Arbeit und die einzigartigen Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten sollen. Deshalb ist es mir auch total wichtig auf einer freundschaftlichen Basis mit euch arbeiten zu dürfen.

 

FEATURED ON

Ich-9
3AF7FF39-8121-4EF1-A333-5A6E7EAB4EEE
Ich-6
Ich-2
CLOSE