Info


Wie läuft eine Hochzeitsreportage ab?

Vorgespräch:
Bevor ihr mich als Hochzeitsfotografin bucht, treffen wir uns z.B. auf einen Café oder Tee, damit wir uns in aller Ruhe kennenlernen & gemeinsam eure persönliche Hochzeitsreportage mit all euren Wünschen und Ideen besprechen können.

Hochzeitsreportage:
Ab 4h begleite ich eure Hochzeit (Trauung, Sektempfang, Gruppenfotos, Brautpaarshooting). In der Hauptsaison von April bis Oktober sind an Samstagen Reportagen ab 6h buchbar. Bei Ganztagesreportagen begleite ich zusätzlich das Brautstyling am Morgen und die Hochzeitsfeier bis zur Party am späten Abend.

Nachbearbeitung der Bilder
Ihr erhaltet einen USB-Stick mit den bearbeiteten Bildern in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen. Da ich ein Dienstleister bin und euch ein perfektes Endergbnis übergeben möchte, bekommt ihr als Kunde nur die bearbeiteten Fotos.

Das 6h Basis-Paket für Hochzeitsreportagen liegt bei 1400,00€ – erweiterbar auf bis zu 12h.
Das Paket beinhaltet:
– Vorgespräch
– 6h Fotoreportage
– mind. 12h Nachbearbeitung
– Brautpaarshooting während der Reportage
– alle Bilder digital in meinem Stil nachbearbeitet auf einem USB-Stick
– Anfahrt bis 50km im Umkreis von 76676 Graben-Neudorf
-> jeder weitere Kilometer wird mit 0.50€ berechnet

Gerne sende ich euch ein ausführliches Angebot per Mail.